Sommerprogramm 2017

Mein Sommerprogramm, dass ich mir vorgenommen hatte, ist leider buchstäblich ins Wasser gefallen:

Die GartenEntspannung :(

Um trotzdem zwei Schnuppertage anzubieten, werde ich es umwandeln in die
WohnzimmerEntspannung :)
Bei schönem Wetter können wir dann immer noch in den Garten wechseln!
Termine sind der 14. und 16. September, jeweils von 15 – 17 Uhr, Werl-Hilbeck, Siepenstr. 24.
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, die Kosten belaufen sich auf 15 €,
Getränke und diverse Entspannungshäppchen inklusive.
(Teilnehmerzahl begrenzt)

Neu im Programm ist auch ein Kurs für Mädchen  (12- 14 Jahre)

Autogenes Training Spezial: „For Girls Only“

Informationen zu Zeit und Ort direkt telefonisch bei mir oder Infoblatt anfordern.

————

Neue Kurse zur Prävention beginnen wieder im September!

Eine  Übersicht der Termine und weitere Infos  finden Sie hier.

Für Hamm bin ich noch auf der Suche nach einem Kursraum; wer eine Idee hat, kann mich gerne kontaktieren.

Die kostenlose Kurzentspannunge und Einzeltraining finden wie gewohnt in Werl-Hilbeck, Sieptenstr. 24 statt,

einfach anrufen unter 02922/878880 und Termin vereinbaren :)

  Termine zur Beratung und zum Einzeltraining auf Anfrage.