Ihr Lieben 😍

Ich hoffe, Ihr seid gut in 2022 angekommen!

Leider konnte ich das alte Jahr mit nur einem gesunden Auge verabschieden!
Das andere konnte es wohl nicht mehr sehen 😉

Dabei hatte ich mir zu Jahresbeginn ein Kalenderblatt in Sichtweite gehängt:

„2021 wird großartig!“

Hat leider nur teilweise geklappt, wie Ihr wisst.

Daher habe ich es mir gespart, die guten Dinge, die ich Euch (und mir) für’s neue Jahr wünsche, in Form von Kleeblättern, Schornsteinfegern oder Schweinen zu schicken.

Stattdessen lade ich Euch ein, mit mir zusammen 2022 zu einem besseren Jahr zu machen:
Annehmen, was wir nicht ändern können, aber achtsam und aufmerksam das wahrnehmen, was gut ist und ändern oder gestalten, was verbesserungswürdig ist.

Impulse dazu gibt es hier, auf Facebook oder auf Insta.

Lasst es Euch gut gehen 😍

Was möchtet Ihr für Euch ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert