Ich freue mich riesig, dass die Erneuerung der Webseite nun so ziemlich abgeschlossen ist und ich hier wieder schreiben kann!Annegret Schröder, entspannung-und-entwicklung.de

Dass die Renovierung der Seite genau in die Corona-Anfangszeit gefallen ist, war reiner Zufall.

Dadurch hatte ich aber natürlich leider keine Möglichkeit mehr mit Euch zu kommunizieren, außer über die sozialen Medien. Die habe ich dann auch fleißig genutzt und ausgebaut!

Ihr könnt mir also gerne bei Facebook oder Instagram folgen oder euch bei Pinterest inspirieren lassen!

Außerdem habe ich die kursfreie Zeit genutzt, euch Entspannungsvideos auf YouTube einzustellen!

In der nächsten Woche gibt’s dann auch wieder einen Newsletter, da muss ich mich aber erst noch reinfinden 😉

Bis dahin: Schaut Euch gerne hier auf der Webseite um oder auf Euren Lieblingskanälen (Links zu den Profilen findet Ihr auf der Hauptseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.