Sommerprogramm – Corona und kein Ende  

Man meint, dass zu dem Thema alles gesagt ist, aber eine kleine Zusammenfassung im Hinblick auf die anstehenden Kurse soll es doch geben.

Nach dem neuerlichen Ausbruch in Gütersloh sehen wir, dass uns jederzeit wieder Beschränkungen drohen, daher habe ich den Beginn der nächsten Präventionskurse in den September verschoben.
Ich hoffe, dass bis dahin wieder alles klappt; die genauen Termine kommen bald.

Einzeltraining kann den ganzen Sommer über stattfinden, ich fahre nicht weg, mache ja gewissermaßen schon seit März Urlaub zuhause 😉  
Den unterbreche ich aber gerne hin und wieder! 🙂

Dazu biete ich immer mal wieder eine Gartenentspannung an, in Abhängigkeit vom Wetter einen Tag pro Woche mit zwei Terminen, Themen nach Wahl und Absprache.
Darüberhinaus werde ich drei Workshops zu folgenden Themen anbieten:
„Ein bisschen Spaß muss sein“
„Stress lass nach“
„Entspannung pur“;
und zwar an Freitagabenden  (Samstags tagsüber scheitert daran, dass im Garten von ca. 12 bis 17 Uhr pralle Sonne herrscht, was ebenso wenig förderlich für Entspannung ist wie Regen und Kälte.)
Daher können die Gartentermine nur kurzfristig festgelegt werden, ich gebe sie über die Seite, per WhatsApp, FB oder Instagram bekannt. Wer möchte kann auch eine e-mail-Benachrichtigung bekommen.

Alle Angebote finden natürlich unter den üblichen Schutzmaßnahmen statt, daher ist eine vorherige Anmeldung unbedingt notwendig.

Habt bitte keine Scheu, der Garten ist ein „Gebrauchs“Garten, nicht unkrautfrei und für absolute Stille kann ich auch nicht garantieren. Er ist aber nicht einsehbar, es kann euch also niemand bei der Entspannung beobachten und ich mache es im Rahmen meiner Möglichkeiten soweit gemütlich, dass Ihr eine entspannende Zeit haben könnt.

Ich freu mich auf Euch! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.