Nachprüfung? Prüfungsangst? Stressferien?  –  Das muss nicht sein!

Sommer Crash-Kurs für stressfreies Lernen und gegen die Angst vor der Nachprüfung

Für alle, die unter den Folgen des Zeugnisses leiden und entweder in die Nachprüfung müssen oder aber stressfrei ins neue Schuljahr starten wollen, biete ich einen individuellen Crash-Kurs in den Ferien an.

Der Kurs umfasst 5 Einheiten à 45 Minuten. Die Schüler (gerne auch die Eltern) erlernen eine ihnen zusagende Entspannungstechnik, vorzugsweise Autogenes Training, und erhalten umfassende Informationen zur Stressvermeidung und wirksame Strategien gegen die Angst.

Erforderlich ist die Bereitschaft, mindestens einmal pro Tag eine kleine Übung (ca. 15 Min) zu machen und das während der ganzen Zeit bis zur Nachprüfung.

Der Kurs kostet 150 €, bei Anmeldung bis zum 11. Juli 2014 erhalten Sie 10% Rabatt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter 02922/878880 oder per Mail an: entspanne-mit-anne@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.