Ein Projekt, das ich schon vor Corona angedacht hatte, aber nie realisieren konnte, nimmt nun Formen an:
Ein fortlaufender Kurs Entspanne mit Anne, in dem man einfach nur entspannen kann!
Wenig Theorie, etwas Gequatsche, viel Entspannung!
Locker leicht!
Ich hoffe, dass ich damit Euren Bedürfnissen nach einem solchen Kurs gerecht werden kann.

Und damit das Ganze perfekt wird, findet der Kurs am Freitag, 18 – 19 Uhr statt, so dass anschließend alle entspannt ins Wochenende starten können!
Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass das Angebot angenommen wird.

Geplant habe ich zunächst mal acht Wochen zum Einstieg, für Newsletter-Abonennten wird es ein besonderes Highlight geben: Die Zehnerkarte, damit wirklich nur die Stunden bezahlt werden, an denen teilgenommen wird. Die verbleibenden Stunden werden dann im nächsten Kursabschnitt angerechnet. Ich hoffe, das wird sich umsetzen lassen!

Ich freue mich wie jeck! 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert