Ab sofort gibt’s immer mittwochs einen Kurztipp zum Entspannen. Die Tipps stelle ich als Video bei YouTube ein.

Ich möchte immer eine kleine Übung aus verschiedenen Entspannungstechniken vorstellen, die man schnell und ohne großen Aufwand überall und jederzeit durchführen kann. So kann ich einen kleinen Einblick geben in die Alltagstauglichkeit der Entspannungsübungen. Wenn man allerdings eine dauerhafte Entspannung des ganzen Körpers und der ganzen Seele erreichen nmöchte, bleibt es wichtig, regelmäßig eine komplette Übung durchzuführen. Dazu ist es unerlässlich, eine Entspannungstechnik von Grund auf zu erlernen.

Ich bin gerne behilflich bei der Auswahl dieser Entspannungstechnik, nimm dazu die kostenlose Kurzentspannung wahr und melde Dich für einen Termin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.