In diesen Tagen gelingt es mir, immer wieder etwas Neues zu präsentieren!

In dieser Woche ist die CD „Progressive Muskelentspannung“  endlich fertig geworden.

Es war ein Abenteuer, voller Versuche und neuer Erfahrungen, teilweise auch mit kleinen Rückschlägen. Aber aus diesen Rückschlägen kann man nur lernen! Fehler gehören zum Lernen dazu, helfen uns bei der Weiterentwicklung.  So habe ich zum Beispiel große Lust bekommen, eine weitere CD in Angriff zu nehmen, diesmal mit Entspannungsgeschichten für Kinder.  Und die Fehler und kleinen Hindernisse, die jetzt die Fertigstellung  behindert oder besser verzögert haben, werden mir bei der neuen Aufgabe sicher nicht mehr passieren!

Ehemalige und aktuelle Kursteilnehmer können die CD ab sofort bei mir erwerben.

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir!

 

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen und Euch

Annegret Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.