Am letzten Samstag fand in Möhnesee-Günne der 8. Prophylaxetag  Depression? – Nein Danke!  statt.

Bei herrlichstem Sommerwetter konnten wir in wunderbarer Umgebung 50 Teilnehmende begrüßen und mit ihnen einen informativen und angenehmen Tag verbringen.
Die Vorträge und Workshops wurden wieder gut angenommen und konnten anschaulich vermitteln, wie man zu guten Gefühlen kommen kann.

Das Feedback der Teilnehmenden war durchweg positiv und das bringt uns dazu, getreu dem Motto „Nach dem Prophylaxetag ist vor dem Prophylaxetag“ unseren Blick auf die 9. Auflage der Veranstaltung zu richten. Wir hoffen sehr, dass wir diesen wieder in Günne veranstalten können und werden uns schon bald zusammensetzen, um Genaueres festzulegen. 

Bis dahin tritt jetzt erstmal der Alltag wieder in den Vordergrund mit dem Beginn der Herbstkurse Anfang September. Vorher gibt es noch zwei Workshops zur Entspannung und Stressbewältigung. Einzelheiten finden Sie  hier unter Kursprogramm.

Für alle Kurse und Workshops ist eine rechtzeitige Anmeldung sowie die Einhaltung der 3G- und Hygiene-Maßnahmen zum Schutz vor Corona erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert