In den nächsten 14 Tagen werde ich an einem Wettbewerb Business Momentum Contestteilnehmen, um meinen Blog weiter voranzutreiben.

Wie schon in den Vorsätzen fürs neue Jahr gesagt, soll hier mein Augenmerk für 2014 liegen. Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich von diesem Wettbewerb aber noch nichts ……

Ich wusste nur, dass ich etwas tun muss, um noch mehr Leser zu finden, die ich mit meinen Tipps zur Entspannung, aber auch mit den kleinen Hinweisen auf ein leichteres Leben erfreuen kann.

In den Rückmeldungen, die ich zu meinem Newsletter bekomme, höre ich oft, dass die Tipps hilfreich sind und meist gerade zur rechten Zeit kommen. Das freut mich natürlich sehr! Gleichzeitig bin ich mir aber bewusst, dass es noch zu wenige Tipps für zu wenige Leser sind. Das soll sich ändern und heute geht’s los.

Bisher lag mein Augenmerk hauptsächlich auf den Entspannungskursen und der persönlichen Beratung. Dort kann ich meinen Klienten sehr gut helfen, zur Ruhe zu kommen; ich kann sie motivieren, mehr Ruhe in ihrem Leben zuzulassen und ihnen nahebringen, dass Entspannung kein Zeichen von Schwäche ist, sondern (über)lebensnotwendig.

Diese Fähigkeiten habe ich versucht, auch in meinem Blog und meinem Newsletter aufzugreifen und weiterzugeben. Die positiven Rückmeldungen zeigen mir, dass meine Tipps gut ankommen und angenommen werden. Das soll nun noch mehr werden und daran arbeite ich jetzt.

Ich lade Sie ein, meine Fortschritte zu verfolgen und auch sehr gerne zu kommentieren.
Ich bin gespannt und freue mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.