Ab sofort werde ich in loser Reihenfolge hier immer mal wieder ein Zitat einbringen und erzählen, was mich dazu bewegt.

Natürlich kann es jeder anders verstehen, da kannst Du dann Deine Version in den Kommentaren zum Besten geben!

Beginnen möchte ich mit Albert Einstein und seiner Sicht auf das Leben.
Während ich mir früher oft keine Gedanken gemacht habe und Vieles als selbstverständlich hingenommen habe, hat sich meine Sicht durch Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen doch sehr geändert!

Mittlerweile sehe ich viele Wunder und kann mich daran erfreuen 😍

Ein paar davon zeige ich auf meinem neuen Account bei Instagram unter
@annes.wunderschatztruhe.

Schau gerne mal dort heirein!

Wenn Du noch keine Übung im Finden und Erkennen von Wundern hast, versuche doch einmal heute eins zu finden:…. ein klitzekleines Wunder, zum Beispiel. Gute Laune, einen Sonnenstrahl, eine schöne Blume, ein Lächeln, das Dir begegnet….
Oft machen wir den Fehler, dass wir uns Wunder als etwas Großes, Spektakuläres vorstellen. Die wirklichen Wunder sind aber meist klein und auf den ersten Blick nicht als solche wahrnehmbar. Aber wir können unsere Sinne schärfen und die kleinen Wunder wahrnehmen, die dann ein großes Ganzes ergeben und uns mit Freude erfüllen!

Ich wünsche Dir heute auch ein Wunder! 🥰

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert