Ein wesentlicher Teil meiner Sommeraktivitäten bestand und besteht
in der  Vorbereitung, Aufnahme, Nachbereitung und Veröffentlichung neuer CDs.

Schreiben der Texte

Es sind einige neue Entspannungsübungen entstanden; ein paar hatte ich ja schon in den Kursen ausprobiert, sie mussten verbessert und angepasst werden.
Einige sind auch ganz neu entstanden.
Herausgekommen sind dabei so viele, dass es glatt für zwei CDs gereicht hat:
Träumereien unterm Regenbogen –>

und

<–  Träumereien auf der Wolke.

Aufnahmen im Studio

Die Aufnahmen in den Arise-Studios sind getätigt, habe kurz berichtet.
Sascha hat sie gemixt, ich habe sie abgehört und freigegeben. Jetzt müssen sie noch gedruckt werden und so warte ich auf die fertigen CDs.

Flyer designen

Die Fotos für die Flyer habe ich taufrisch im Juli und August gemacht, der Wettergott hat mich dabei wunderbar unterstützt!
Und so sind auch die jetzt auch fertig.

Streaming

Das besondere Highlight soll natürlich werden, dass Ihr demnächst die einzelnen Übungen ganz nach Bedarf über die gängigen Streaming-Dienste hören könnt!
Da insbesondere jüngere Kursteilnehmer keine CD-Spieler mehr haben, wurde oft nachgefragt, ob es die Übungen auch online gibt. Und so werden die Übungen bald online gehen oder auch als digitale Dateien zu bekommen sein.
Dazu brauche ich aber noch eine Woche.

Weitere Infos gebe ich gerne auch telefonisch oder per Mail und Vorbestellungen nehme ich natürlich auch schon gerne an.

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß beim Hören wie ich bei der Erstellung! 😍

 

 

2 Comments

  • Hallo Annegret,
    Vielen Dank für den schönen und informativen Newsletter.
    Ich freue mich schon auf die beiden CDs.
    Wir sind 10 Tage in Kühlungsborn und hatten tolles Wetter. Heute Abend geht es leider nach Hause.
    Ganz liebe Grüße Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert