Große Freude!

Nachdem schon ein Entspannungskurs für den BS Rehafit Werl-Welver e.V. gelaufen ist, konnten wir die Kooperation ausweiten und daher finden die Präventionskurse ab Januar auch dort statt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei  Erich Hagedorn und Robert Mena-Meier sowie dem ganzen Team der Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik in der Paul-Gerhardt-Str.19.
Ich habe mich immer super wohl gefühlt und die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr genossen!

Nun freue ich mich auf die neue Kooperation in den schönen neuen Räumen an der
Hammer Str.98a (gegenüber der Jet-Tankstelle)!
Beim ersten Mal sind sie noch schwer zu finden, aber das wird sich noch ändern.

Hier könnt Ihr demnächst wunderbar entspannen, auch in Zeiten von Corona ist Platz und reichlich Abstand vorhanden.

Da möchte man sich doch gleich hinlegen, die Augen schließen, tief ein- und tief ausatmen und……

Meldet Euch an,  dann legen wir los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert