Das Jahr 2022 hat eine Menge Veränderungen gebracht!

Die Wichtigste: Die Corona-Lage hat sich verändert.
Während zu Anfang unser für Januar geplanter Prophylaxetag noch ausfallen musste und bis März auch kaum Kurse zustande kamen oder nur unter großen Auflagen, hat sich über den Sommer die Lage entspannt und im Herbst ist trotz aller Skepsis die ganz große Welle ausgeblieben. Die trifft uns zwar im Moment als Erkältungswelle, das liegt aber an unserem brachliegenden Immunsystem nach fast zwei Jahren Masken- und Abstandspflicht.

Die zweite, ebenso wichtige Veränderung betrifft mich selbst:
Während ich zu Beginn des Jahres noch mit allen und jedem haderte und die üble Lage beklagte, habe ich mich durch Fortbildungen und mentale Arbeit von altem Ballast gelöst und kann meine Aufgaben mit neuer Energie und Freude angehen.
Ich bin sicher, Du kannst davon profitieren!

Die dritte gravierende Veränderung betrifft meine Kurse und damit auch Dich:
Während die Präventionskurse noch in den Räumen der Praxis Hagedorn und Mena-Meier gelaufen sind, konnten über den Sommer Gespräche mit BS Rehafit Werl-Welver e.V. geführt werden, die im Herbst zunächst einen Entspannungskurs „Entspannung am Abend“ hervorgebracht haben und endeten mit der Zusage, die Präventionskurse in Kooperation dort anzubieten.

Ganz schön viel, oder?

Zeigt, wie wichtig es ist, auch aus schlechten Zeiten das Beste herauszuholen!

Nur Mut! Das kannst Du auch! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert