In den letzten sieben Jahren ist es gute Tradition geworden, dass am letzten Samstag im Januar der Werler DepressionsProphylaxeTag unter dem Motto: „Depression – Nein danke!
Wie bleibe ich seelisch gesund“ in der VHS stattfand.
In diesem Jahr ist das letzte Wochenende ohne diesen Tag vergangen.
Und das nicht nur aufgrund der Corona-Lage sondern auch, weil die VHS aufgrund der anhaltenden Personalprobleme als Kooperationspartner weggefallen ist.
Außerdem sind zwei der Hauptinitiatorinnen aufgrund beruflicher Veränderungen nicht mehr dabei.
Trotzdem wollten wir vom Anbieterteam den Tag, der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und sehr beliebt ist, nicht ausfallen lassen. Wir haben uns daher nach neuen Kooperationspartnern umgesehen, sind fündig geworden und arbeiten mit Hochdruck an der Organisation.
Ende Februar/Anfang März sollen die Flyer fertig sein und verteilt werden.
Dann gibt’s weitere Informationen!
Gerne könnt Ihr Euch aber den Termin bereits jetzt vormerken und vor allem weitersagen:
Am 14. August 2021 soll es soweit sein, der 8. DepressionsProphylaxeTag findet wieder statt!
Wir hoffen auf gutes Wetter und darauf, dass Corona bis dahin etwas von seinem Schrecken verloren hat.

Wir freuen uns drauf! 😍

***WICHTIG***

Wenn Du den Eindruck hast, dass Dich die aktuelle Situation überfordert und Du diese Informationen dringend jetzt bräuchtest, dann melde Dich!
Kontaktformular, Email oder Telefon, ganz egal, wir finden einen Weg!

Und wenn Du jemanden kennst, dem es gerade nicht gut geht, melde Dich ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.