Nun ist es endlich soweit, dass sich auch hier was tut!

Die Umgestaltung meiner Seite ist fast abgeschlossen, die CD Progressive Muskelentspannung für meine ehemaligen Kursteilnehmer ist fertig und auch die Drucksachen stehen kurz vor der Fertigstellung!

Der Blog ist also eine der letzten Hürden, die noch zu nehmen sind! Ich möchte hier regelmäßig über Neuigkeiten berichten, aktuelle Themen bearbeiten oder auch über die kleinen Sorgen und Freuden des Alltags nachdenken.

Für heute also zunächst ein herzliches Willkommen, einen guten Start in die Woche und auf ein baldiges Wiederlesen an dieser Stelle!

Entspannte Grüße

Annegret Schröder

4 Comments

  • Hallo Anne,
    jetzt endlich nehme ich mir die Zeit, um Dir zu schreiben. Mir gefällt Dein newsletter richtig gut;
    ich habe in der Zwischenzeit nämlich festgestellt, dass ich mich richtig freue, wenn er in meinem Postfach liegt. Gerne lese ich Deine Zeilen, die mir den Hinweis geben, mal wieder auf mich zu sehen…und mit positiven Gedanken durchs Leben zu gehen!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Britta

    • Hallo Britta,

      ganz herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Es freut mich sehr, zu hören, dass mein „Geschreibsel“ auch tatsächlich ankommt!
      Dann werde ich doch mal locker weitermachen und mich spätestens zu Ostern wieder melden 😉
      Im Blog werde ich jetzt wieder fleißiger sein, da kannst Du dann einfach mal reinschauen (meist montags, da ich dann nur in Ausnahmefällen Termine annehme, damit ich ein bisschen Zeit habe).

      Entspannte Grüße
      Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.